Abschlussevent des TCC10

Der Telecommunication Cercle 2010 wurde planmäßig nach zwei Jahren voller Aktivitäten am 3. April 2013 im Boecklsaal der Technischen Universität Wien beendet.

Nach unzähligen Unternehmensbesuchen, der Veranstaltung einer Podiumsdiskussion unter Top Diskutanten und nach dem Besuch von international führenden Unternehmen in der IKT Branche kann man durchaus auf einen außerordentlich produktiven und interessanten Jahrgang zurückblicken.

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung konnte nochmals unter Anwesenheit vieler Unterstützern unser Dank ausgesprochen werden und alle Aktivitäten der letzten zwei Jahren in einem Überblick zusammengefasst werden.

Neben den unzähligen Interessierten, den besuchten Unternehmen, Alcatel-Lucent sowie der Technischen Universität Wien möchten wir uns insbesondere auch nochmals bei unseren Betreuern, Herrn Manfred Bürger und Herrn Gregor Lasser bedanken!

Die Mitglieder des TCC10 wurden nach Beendigung des Jahrganges in den Dachverband des Telecommunication-Cercles aufgenommen und freuen sich bereits auf weitere interessante und informative Veranstaltungen.

Präsentation zum Jahrgang:

Bilder vom Abschlussevent:

Werbeanzeigen