Grillfest

Am 7. Juli 2011 fand nach einigen Vorbereitungen am öffentlichen Grillplatz 16 der Stadt Wien unser Grillfest statt. In sehr entspannter Atmosphäre konnten wir uns, sowie einige Leute aus dem vorherigen Jahrgang des TCC08, näher kennenlernen. Zu den Anwesenden gehörte auch der Präsident des Tcc Florian Wegscheider.

Für das leibliche Wohl der ca. 25 Teilnehmer war bestens gesorgt, die Würste und Steaks von den Grillmeistern saftig zubereitet und mit diversen Salaten und Broten serviert. Dazu gab es gutes Bier, Wein vom Heurigen und natürlich verschiedene alkoholfreie Getränke. Einige erfreuten sich an dem herrlichen Sommerwetter mit einem erfrischendem Bad in der Donau.

Abschließend besonders erwähnenswert sind die interessanten Gespräche und die daraus entstandenen Kontakte. Alles in allem war es also nicht nur ein gelungenes Grillfest, sondern auch ein erfolgreiches Networkingevent.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s